Impressionen vom Frauenkongress 2018

Am Mittwoch war unser erster #BusinessWomensSociety#Frauenkongress & #Award und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Tagsüber hatten wir beeindruckende Vorträge im Gloria Palast, die uns alle unglaublich berührten. Moderiert hat unsere liebe Alexandra Polzin.
Ein riesen Dankeschön an unsere grandiosen Speakerinnen:
Gekauft Allmann
Christine Walker
Jennifer Roscher
Bianca Bernhardt
Martina Eberl
Nicola Thost
Katharina Ernst
Prof. Dr. Ricarda Merkwitz
Günes Seyfarth
Katharina Bonorden
Rebecca Göckl

Danke auch an alle Partner & Aussteller für die unglaublich tolle Unterstützung:
Beka Bell Jewellery
Dior Parfums
Rewe Premium
Sport Speaker
Lifestyle Drinks
Nespresso
Redbull
Brezelina
Swarovski
Ingolstadt Village
Tesla

Abends begrüßten wir namenhafte Promis und langjährige Kunden & Partner zu einem Dinner und der #ProudToBeMe Preisverleihung im Filmcasino. Moderiert hat die liebe Carolin Henseler und unsere Schirmherrin war die traumhafte, unglaublich sympathische und vorbildliche Jana Ina Zarrella.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Preisträgerinnen:
Denise Marko: „Outstanding Personality“
Carla Buitron: „Best Start-Up Idea“
Lisa Reichelt: „Working Mom of the Year“
Der Ehrenpreis ging an Regine Sixt

Wir freuen uns Sie alle nächstes Jahr bei unserem #Frauenkongress2019 begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf weitere spannende Vorträge.

Hier noch ein paar Bilder vom Event.